Hallo ihr Lieben,
könnt ihr glauben, dass 2017 quasi schon wieder vorbei ist?
Ich habe nicht mal das Gefühl, als hätte das Jahr richtig
angefangen & jetzt soll schon fast 2018 sein?
Am Ende des Jahres finde ich es immer schön, auf das alte
Jahr zurückzublicken.
Deswegen möchte ich euch meine Jahreshighlights vorstellen.
Platz 7: Wohin du auch gehst- Leisa Rayven
Zu diesem Buch habe ich eine sehr persönliche Verbindung,
weil die Protagonisten Schauspieler sind & dies auch eines meiner größten
Hobbys ist. Die emotionale Verbindung zwischen den Protagonisten war außerdem
wirklich toll beschrieben & Ethan steht eventuell auf meiner Book Boyfriend
List ziemlich weit oben! Den 2. Teil der Reihe habe ich leider immer noch nicht
gelesen.
Platz 6: Just Listen- Sarah Dessen
Ich habe mich so sehr in den Schreibstil & die Art, wie
die Autorin Geschichten erzählt verliebt, auch wenn ich bisher nur dieses eine
Buch gelesen habe, aber es hat mich so unglaublich begeistert. Wenn man den
Klappentext liest, erwartet man ein durchschnittliches Jugendbuch, aber Sarah
Dessen schafft es so viele wichtige Themen in ihre Geschichten miteinzubeziehen
& kann wirklich besondere Charaktere erschaffen. Das Buch hat mich emotional
wirklich abgeholt & Owen und Annabel waren einfach etwas Besonderes. <3
Platz 5: Nur noch ein einziges Mal- Colleen Hoover
Kein Jahr, ohne ein Hoover Highlight! :D
Ich glaube ihr alle kennt & liebt sie! Colleen Hoover
hat mich mit dieser Geschichte wieder sehr begeistert & berührt. (ATLAS
<333!!!!). Das Buch war eine emotionale Achterbahnfahrt, die einen
irgendwann einfach mitgerissen hat. Die Tagebuchsequenzen haben mich ein
bisschen an mein Lieblingsbuch Eleanor & Park erinnert, was das Buch zusätzlich
optimiert hat! Der Schreibstil von Colleen Hoover war wie immer perfekt &
es gibt einige wunderschöne Zitate in dem Buch <3.
Platz 4: Wie die Luft zum Atmen- Brittainy C. Cherry
Platz 3: Jamaica Lane- Samantha Young
Ich habe es dieses Jahr endlich geschafft den Book Boyfriend
schlechthin kennenzulernen & ich bin euch so dankbar, dass ihr mir dieses
Buch gezeigt habt, weil Nate einfach so ein guter Freund für Liv war, so viel
für sie getan hat, charakterlich locker &lustig, aber auch tiefgründig sein
konnte. Beide haben mich sowohl zum Lachen, als auch zum Weinen gebracht, weil
man den Beiden so viel Glück wünscht… <3333.
Platz 2: Für uns macht das Universum Überstunden- A. Meredith Walters
Wenn diese Frau irgendwann etwas Neues auf Deutsch
rausbringt, werde ich vermutlich ausrasten. Das Buch war so gut. Es zeichnet
sich allein schon durch die Thematik aus, weil es um einen Jungen mit Asperger
geht, worüber ich zuvor noch nie gelesen hatte. Die Protagonistin hasst man am
Anfang dafür, wie sie mit Flynn umgeht, aber sie macht so eine große
Entwicklung durch & das Buch wird so emotional
& authentisch, dass man
es meiner Meinung nach nur lieben kann.
& nuuuuuun *Trommelwirbel* (Ihr wisst es vermutlich
sowieso)
Platz 1: Feel Again- Mona Kasten
Feel Again hat noch mal, alles übertroffen, was Mona vorher
geschrieben hat & ihr wisst vermutlich, dass sie meine Lieblingsautorin
ist. Ich habe so viele Stellen in diesem Buch markiert, weil mir die Geschichte
um Isaac & Sawyer so gut gefallen hat. Beide sind eigentlich so
gegensätzlich & doch verbindet sie so viel & sie wachsen einem einfach
ans Herz.
<3
Sooo wer reist jetzt mit mir nach Woodshill? :D
Interessanter Jahres Rückblick.. :D Du weißt ja, dass das nicht unbedingt meine Bücher sind, aber ich finden diesen Post so toll. Liebe an dich <3
AntwortenLöschenDankeschön ❤️. Ich bringe dich schon noch dazu das alles zu lesen & irgendwas zu mögen 😂😍. Liebe zurück ❤️❤️❤️.
LöschenOh ja! Bei Platz eins kann ich dir nur zustimmen!! Ich bin sowas von TeamIsaac!🎈🎈❤
AntwortenLöschenDas freut mich, dass wir uns einig sind 😍😂.
Löschen