Direkt zum Hauptbereich

SuB

A:
All the pretty lies- M. Leighton (Band 2 & 3)
All for you- Meredith Wild
Apple & Rain- Sarah Crossan
All the strangest things are true- April Genevieve Tucholke
Addicted to Sin- Monica James
Anything for Love- Sarah Dessen
Amber to Ashes- Gail McHugh


B:
Bound to you- Jamie McGuire
Bis du wieder atmen kannst- Jessica Winter
Berührt- Robin Lyall
Begehrt - Robin Lyall
Betört - Robin Lyall
Bourbon Kings- J. R. Ward
Brausepulverherz- Leonie Lastella

C:
Caroline & West- Lass mich nie mehr los- Ruthie Knox
Crazy in love- Kim Karr
Cold Princess- Vanessa Sangue

D:
Der Klang deines Lächelns- Dani Atkins
Dich immer wiedersehen- Jennifer E. Smith
Dark Places- Gillian Fynn
Das Leben zwischen jetzt & hier- Cara Matthea
Die 13. Schuld- James Patterson
Dämonentochter- Jennifer L. Armentrout
Diamonds for Love- Layla Hagen
Der Geschmack von Sommerregen- Julie Leuze
Die Känguru Chroniken- Marc Uwe Kling
Das schönste Mädchen der Welt- Michel Birbaek
Dream Maker- Audrey Charlan

E:
eversea- Natasha Boyd
Erwachen des Lichts- Jennifer L. Armentrout
Ein Teil von uns- Kira Gembri
Edinburgh Love Stories- Samantha Young
Engelsnacht-  Lauren Kate
Es muss wohl an dir liegen- Mhairi Mc Farlane
Ein anderes Paradies- Chelsey Philpot

F:
Für immer verbunden- Jessica Sorensen
Forever with you- J. Lynn
Faceless- Alyssa Sheinmel
Fast gar nicht verliebt- Cora Conelly
Fighting to be free- Kirsty Moseley

G:
Geheimzutat Liebe- Poppy J. Anderson
Gamemaker- Ein letztes Spiel- Kresley Cole

H:
Heart.Beat.Love- James Patterson
Hero- Samantha Young
Herz aus Dunkelheit- Laura Kneidl


I: 
if I stay- Gayle Forman
I knew you were trouble-Kami Garcia
Ich bin der Zorn- Ethan Cross
Ich bin der Schmerz- Ethan Cross
Idol- Kristen Callihan
Ich werde immer bei dir sein- Leisa Rayven
Ich treffe dich zwischen den Zeilen- Stephanie Butland

J: 
Jetzt Baby- Julia Engelmann
Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden- Emily Barr

K:
Kyria & Reb- Andrea Schacht
Küsse zum Nachtisch- Poppy J. Anderson


L:
Looking for Hope- Colleen Hoover
Liebe verrät- Rebecca Donovan
London Road- Samantha Young

M:
Magonia- Maria D. Headley
Milk & honey- Rupi kaur
Mein Geheimnis bist du- Claire Contreras
Mister Q- Zara Cox

N:
Never Never- Colleen Hoover

O:
Opal- Jennifer L, Armentrout
One Moment in time- Lauren Barnholdt

P:
Pan- Sandra Regnier
Plötzlich Banshee- Nina MacKay
PS Ich mag dich- Kasie West
Paris du & ich- Adriana Popescu
Pretty-  Georgia Clark
Paper Paradise- Erin Watt


R:
Rush of Love- Abbi Glines
Regenbogentänzer- Nicole Walter

S:
Selection- Der Erwählte- Kiera Cass
Stay with me- J. Lynn
Schattentraum- Mona Kasten
Stop saying goodbye- Sarah Dessen
Someone like you- Sarah Dessen
Schmerz- Lisa Gardner
Season of Desire- Sadie Matthews (1 & 2)
Summer & the City- Candace Bushnell
Scotland Street- Samantha Young
Save us- Mona Kasten
Sweet Filthy Boy- Christina Lauren
Scorched- Jennifer L. Armentrout

T:
Together forever- Monica Murphy
The Goal- Elle Kennedy
They both died at the end- Adam Silvera
The real thing- Samantha Young
Twisted Love- L. J. Shen

U:
Unrivaled- Alyson Noel
Und deine Zeit verrinnt- Mary Higgens Clark
Under Ground- S. L. Grey

V:
Von wegen Liebe- Kody Keplinger
Vicious Love - L. J. Shen

W:
Wenn du mich brauchst- Jana Frey
Wir beide irgendwann- Jay Asher, Carolyn Mackler
Wer will schon einen Rockstar? - Kylie Scott
Written on my heart- Cole Gibsen
Wie die Stille unter Wasser- Brittainy C. Cherry
Wenn du stirbst...- Lauren Oliver
Wie mein Sommer in Flammen aufging- Jennifer Salvato


Z:
Zwei Worte vor & eins zurück- Rainbow Rowell
Zwischen jetzt & immer- Sarah Dessen



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

♡ Bücher des Jahres 2017 ♡

Hallo ihr Lieben, könnt ihr glauben, dass 2017 quasi schon wieder vorbei ist? Ich habe nicht mal das Gefühl, als hätte das Jahr richtig angefangen & jetzt soll schon fast 2018 sein? Am Ende des Jahres finde ich es immer schön, auf das alte Jahr zurückzublicken. Deswegen möchte ich euch meine Jahreshighlights vorstellen. Platz 7: Wohin du auch gehst- Leisa Rayven Zu diesem Buch habe ich eine sehr persönliche Verbindung, weil die Protagonisten Schauspieler sind & dies auch eines meiner größten Hobbys ist. Die emotionale Verbindung zwischen den Protagonisten war außerdem wirklich toll beschrieben & Ethan steht eventuell auf meiner Book Boyfriend List ziemlich weit oben! Den 2. Teil der Reihe habe ich leider immer noch nicht gelesen. Platz 6: Just Listen- Sarah Dessen Ich habe mich so sehr in den Schreibstil & die Art, wie die Autorin Geschichten erzählt verliebt, auch wenn ich bisher nur dieses eine Buch gelesen habe, aber es hat mi

New Adult ? Erotik? Young Adult?

Hallo ihr Lieben, ich habe momentan totale Lust Blogposts über (buchige) Themen zu schreiben, die mich beschäftigen & bei denen mich eure Meinung sehr interessiert. Heute soll es ein bisschen um Genres, ihre Bezeichnungen & die Fragen: „Was gehört wozu?“ „Worüber definieren sich Young Adult Bücher?“ „Was ist New Adult? & wie grenzt man New Adult von Erotik ab?“ gehen. Natürlich kann man diese Fragen nicht einheitlich beantworten, weil jeder dazu eine andere Position vertritt, aber gerade deswegen würde mich ein Gedankenaustausch mit euch sehr freuen. Relativ einfach verhält es sich meiner Meinung nach mit den Young Adult Büchern. Diese findet man unter der Kategorie Jugendbücher in jeder Buchhandlung. Die sexuellen Beschreibungen der Geschichten sind (wenn überhaupt vorhanden) nicht besonders detailliert & es steht meistens die 1. Schwärmerei/ Verliebtheit im Vordergrund. Die Protagonisten sind dabei meistens Schüler. Spannender wird es da scho

♡ Maybe Someday ♡ - Colleen Hoover [Rezension] :

Informationen zum Buch: Titel: Maybe Someday Autorin: Colleen Hoover Verlag: dtv Seitenzahl: 432 Erscheinungsdatum: 18. März 2016 Preis: 12,95 € Bewertung: ღღღღ / 5 Inhaltsangabe: Das Letzte, was Sydney will, als sie bei dem attraktiven Gitarristen Ridge einzieht, ist, sich in ihn zu verlieben. Zu frisch ist die Wunde, die ihr Ex hinterlassen hat. Und auch Ridge hat gute Gründe, seine neue Mitbewohnerin nicht zu nah an sich ranzulassen, denn er hat seit Jahren eine feste Freundin: Maggie – hübsch, sympathisch, klug, witzig. Und dann passiert es doch. Als Sydney beginnt, Ridge beim Songschreiben zu helfen, kommen sie sich näher als erwartet. Auch wenn beide die Stopptaste drücken, bevor wirklich etwas passiert, können sie nichts gegen die immer intensivere Anziehung ausrichten, die sie zu unterdrücken versuchen – vergeblich. Meine Meinung: Mal wieder ein Buch von meiner liebsten Autorin, welches ich von meinen Eltern zum Nikolaus geschenkt bekommen h