Direkt zum Hauptbereich

♡ The Club- Flirt ♡ - Lauren Rowe: [Rezension]:


Informationen zum Buch:

Titel: The Club- Flirt
Reihe: The Club (1/4)
Autorin: Lauren Rowe
Verlag: Piper
Seitenzahl: 400
Erscheinungsdatum: 1. April 2016
Preis: 12,99 €

Bewertung: ღღღღღ/ 5

Inhaltsangabe:

Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie finden. Sofort. Koste es, was es wolle.

Meine Meinung:

Ich war unglaublich neugierig auf dieses Buch, weil es durchaus gespaltene Meinungen zu der Geschichte gibt, oder Leute die sich an diese Reihe gar nicht herantrauen, weil sie ihnen zu erotisch erscheint. Für mich war das Buch die absolute Überraschung des Monats, weil es mich so sehr begeistert hat.
Das Cover gefällt mir von der farblichen Gestaltung, sowie dem Motiv auf dem Cover wahnsinnig gut & die Bücher werden in meinem Bücherregal einfach wunderbar zusammen aussehen.

Inhaltlich hat mir die Geschichte sehr gefallen. Es kam meiner Meinung nach kaum Sex vor (verglichen mit meinen Erwartungen). Man hat meiner Meinung nach die emotionale Verbindung der Protagonisten zueinander sehr stark gespürt, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Anfangs hat die Geschichte mich einfach nur gut unterhalten, aber still & heimlich hat sich im Hintergrund eine spannende Story aufgebaut, die mich in den Folgebänden hoffentlich noch fesseln wird bzw. dies am Ende des Bandes schon getan hat.
Die Charaktere waren wirklich toll gestaltet.

Sarah war eine sehr sympathische & authentische junge Frau, mit der man sich schnell identifizieren & ihre Ängste verstehen konnte.
Der männliche Protagonist Jonas hat mich beeindruckt, weil er eine philosophische Ader hatte, was ich so niemals erwartet hätte & das Buch somit um einige schöne Zitate reicher gemacht hat. Außerdem war er sehr tiefgründig & man hat sehr viel von seinen Emotionen mitbekommen.
Bei den Nebencharakteren ist mir besonders Jonas Bruder Josh aufgefallen, der mir aufgrund seiner Loyalität direkt sympathisch war.

Der Schreibstil war sehr emotionsgeladen & sehr mitreißend!

Fazit:

Ein unfassbar toller Auftakt der Reihe, bei dem ich sehr mitgefiebert habe.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

New Adult ? Erotik? Young Adult?

Hallo ihr Lieben, ich habe momentan totale Lust Blogposts über (buchige) Themen zu schreiben, die mich beschäftigen & bei denen mich eure Meinung sehr interessiert. Heute soll es ein bisschen um Genres, ihre Bezeichnungen & die Fragen: „Was gehört wozu?“ „Worüber definieren sich Young Adult Bücher?“ „Was ist New Adult? & wie grenzt man New Adult von Erotik ab?“ gehen. Natürlich kann man diese Fragen nicht einheitlich beantworten, weil jeder dazu eine andere Position vertritt, aber gerade deswegen würde mich ein Gedankenaustausch mit euch sehr freuen. Relativ einfach verhält es sich meiner Meinung nach mit den Young Adult Büchern. Diese findet man unter der Kategorie Jugendbücher in jeder Buchhandlung. Die sexuellen Beschreibungen der Geschichten sind (wenn überhaupt vorhanden) nicht besonders detailliert & es steht meistens die 1. Schwärmerei/ Verliebtheit im Vordergrund. Die Protagonisten sind dabei meistens Schüler. Spannender wird es da scho

♡ Maybe Someday ♡ - Colleen Hoover [Rezension] :

Informationen zum Buch: Titel: Maybe Someday Autorin: Colleen Hoover Verlag: dtv Seitenzahl: 432 Erscheinungsdatum: 18. März 2016 Preis: 12,95 € Bewertung: ღღღღ / 5 Inhaltsangabe: Das Letzte, was Sydney will, als sie bei dem attraktiven Gitarristen Ridge einzieht, ist, sich in ihn zu verlieben. Zu frisch ist die Wunde, die ihr Ex hinterlassen hat. Und auch Ridge hat gute Gründe, seine neue Mitbewohnerin nicht zu nah an sich ranzulassen, denn er hat seit Jahren eine feste Freundin: Maggie – hübsch, sympathisch, klug, witzig. Und dann passiert es doch. Als Sydney beginnt, Ridge beim Songschreiben zu helfen, kommen sie sich näher als erwartet. Auch wenn beide die Stopptaste drücken, bevor wirklich etwas passiert, können sie nichts gegen die immer intensivere Anziehung ausrichten, die sie zu unterdrücken versuchen – vergeblich. Meine Meinung: Mal wieder ein Buch von meiner liebsten Autorin, welches ich von meinen Eltern zum Nikolaus geschenkt bekommen h

♡ Bücher des Jahres 2017 ♡

Hallo ihr Lieben, könnt ihr glauben, dass 2017 quasi schon wieder vorbei ist? Ich habe nicht mal das Gefühl, als hätte das Jahr richtig angefangen & jetzt soll schon fast 2018 sein? Am Ende des Jahres finde ich es immer schön, auf das alte Jahr zurückzublicken. Deswegen möchte ich euch meine Jahreshighlights vorstellen. Platz 7: Wohin du auch gehst- Leisa Rayven Zu diesem Buch habe ich eine sehr persönliche Verbindung, weil die Protagonisten Schauspieler sind & dies auch eines meiner größten Hobbys ist. Die emotionale Verbindung zwischen den Protagonisten war außerdem wirklich toll beschrieben & Ethan steht eventuell auf meiner Book Boyfriend List ziemlich weit oben! Den 2. Teil der Reihe habe ich leider immer noch nicht gelesen. Platz 6: Just Listen- Sarah Dessen Ich habe mich so sehr in den Schreibstil & die Art, wie die Autorin Geschichten erzählt verliebt, auch wenn ich bisher nur dieses eine Buch gelesen habe, aber es hat mi